Seniorenzentren und Pflegeheime

Seniorenzentrum Gustav-Werner-Stift Reutlingen

Außenansicht des Seniorenzentrums Gustav-Werner-Stift Reutlingen.

Suchen Sie für sich oder für Ihre Angehörigen ein Pflegeheim in Reutlingen? In unserem Seniorenzentrum Gustav-Werner-Stift Reutlingen betreuen wir pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren kompetent, einfühlsam und engagiert.

Das Seniorenzentrum Gustav-Werner-Stift Reutlingen ist ein Pflegeheim mit 72 Plätzen Langzeitpflege in Hausgemeinschaften, zwei Plätzen Kurzzeitpflege, 15 Plätzen Tagespflege und 20 betreuten Seniorenwohnungen für altersgerechtes Wohnen. Unser barrierefreies Pflegeheim liegt zentral in Reutlingen, in der Nähe des Bahnhofs und Busbahnhofs. In der Nachbarschaft befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen.

Die kleine Großstadt Reutlingen liegt am Rande der Schwäbischen Alb. Als „Tor zur Schwäbischen Alb“ gehört sie zum Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Was wenige wissen: Die Reutlinger Spreuerhofstraße ist, laut Guinnessbuch der Rekorde, die engste Straße der Welt.

Susanne Higi-Hodja Leitung Gustav-Werner-Stift Reutlingen BruderhausDiakonie

Kontakt

Betreutes Wohnen/Wohnen mit Service Gustav-Werner-Stift Reutlingen BruderhausDiakonie

Kontakt