Seniorenzentren und Pflegeheime

Seniorenzentrum Teningen

Außenansicht des Seniorenzentrums Teningen.

Suchen Siefür sich oder für Ihre Angehörigen ein Pflegeheim in Teningen? In unserem Seniorenzentrum Teningen betreuen wir pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren kompetent, einfühlsam und engagiert.

Das Seniorenzentrum Teningen ist ein Pflegeheim mit 42 Plätzen Langzeitpflege in überschaubaren Wohngemeinschaften und integrierter Kurzzeitpflege. Unser barrierefreies Pflegeheim liegt mitten in Teningen und ist gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr. Die Kirche und vielfältige Einkaufsläden erreichen Sie bequem zu Fuß.

Die Stadt Teningen im Landkreis Emmendingen liegt in einer der wärmsten Gegenden Deutschlands in der Vorbergzone des Schwarzwalds und in der Nähe des Kaiserstuhls, der vulkanischen Ursprungs ist.

Ihre Vorteile

Ina Becker Seniorenzentrum Teningen